Soforthilfe unter
+49 9123 9982-0
Hermetische Zeltabdichtung hindert Bettwanzen an der Flucht
Bettwanzen-Bekämpfung ohne chemische Rückstände
Unser Anwendungsverfahren tötet Bettwanzen in der kleinsten Ritze
Wir beseitigen den Bettwanzenbefall zu 100%

Referenzen

Bericht über Schädlingsbekämpfung

Schlafzimmer im Chalet

Bett in Berghütte

„Die Fa. Binker Materialschutz GmbH hat bei uns tolle Arbeit geleistet: eine perfekte Begasung und problemlose Übergabe“ , Franco Valsangiacomo, Schweizer Chaletbesitzer
„Ich bin wieder ein zuversichtlicher Hüttenbetreiber: Endlich sind die Bettwanzen weg! Als ich Hunderte tote Bettwanzen nach der Begasungsaktion sah, wusste ich, dass die Begasung sehr effektiv war“ Toni Voggenreiter, Österreichischer Bergwirt

"Wir sind sehr glücklich auf die Fa. Binker gestoßen zu sein. Super Service von Anfang an! Danke und alles Gute weiterhin mit Ihrem Zeltverfahren für Berghütten", Dieter Sauerbrey, Deutscher Touristenservice, Sektion Bayern

Bug sign

Kontaktieren Sie uns jetzt! 

verwaltung@binker.de